Aktuelles

22. Mai 2018

Ihr Bürgermeister informiert:

Ehrung der Gemeinde Rugendorf durch die VR Bank Oberfranken Mitte eG


Bei der Gebietsversammlung am 8.5.18 im Feststadel Weisath, Zettlitz wurde die Gemeinde Rugendorf für 90 - jährige Mitgliedschaft bei der Raiffeisenbank - Kulmbacher Bank und jetzt VR- Bank geehrt.

1. Bürgermeister Ralf Holzmann, der für die Gemeinde die Ehrung entgegennahm, dankte in seinem Grußwort der Bank für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit. "Die Gemeinde Rugendorf baut weiterhin darauf, dass die Bank ihre Filiale beim Rugendorfer Dienstleistungszentrum ( Arztpraxis- Dorfladen-Bankfiliale ) auch in Zukunft weiterführt. Die Kunden in unserer Gemeinderegion und wir als Kommune gehen davon aus, dass der Standort von der VR-Bank weiterhin erhalten bleibt", stellte Bürgermeister Holzmann in seiner Rede noch einmal heraus.

Bei der Veranstaltung wurden auch die Gemeindebürger Horst Gantke, Dieter Oertel und Alfred Schmidt für langjährige Mitgliedschaften von der Bank geehrt.